Ich bin Kerstin Schaubhut, 55 Jahre alt, lebe seit vier Jahren im Rhein/Main-Gebiet und habe erst relativ spät Yoga für mich entdeckt. Meinen ersten Kontakt mit (Kundalini) Yoga hatte ich vor 8 Jahren auf Vancouver Island und die Faszination hat mich nicht mehr losgelassen. Für mich war es klar, eine Ausbildung zur Lehrerin zu machen, auch um die Lehre weitergeben zu können – die Ausbildung Stufe 1 habe ich dann bei Shuniya-Schule für Kundalini Yoga absolviert. Hauptberuflich arbeite ich in der Medienbranche.

Die Kombination aus Atmung, Asanas, Meditation, Entspannung und dem Chanten von Mantras – worauf Kundalini Yoga basiert – aktiviert die Lebenskraft und führt zu immer mehr Bewusstheit. Und genau das ist es, was mich an dieser Yoga-Form begeistert. Kundalini Yoga kann helfen, die täglichen Anforderungen gelassen, besonnen und tatkräftig zu meistern. Probiere es für Dich aus, ich freue mich auf Dich!