Viele wissenschaftliche Studien haben sich mit Meditation beschäftigt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Meditation unser Immunsystem stärkt und zu grundlegenden Veränderungen im Gehirn führt. Sie hilft uns, unseren Geist zu beruhigen und zu sammeln. So schaffen wir es, zu mehr Klarheit, innerer Zufriedenheit, Kreativität, Lebensfreude und letztendlich zu einer höheren Lebensqualität zu gelangen. Schon 10 Minuten tägliche Übung geben uns mehr Kraft, Ruhe und Gelassenheit.

Doch wie funktioniert Meditation und wie kann ich die Techniken der Meditation für mich nutzen?

In diesem Kurs erfährst du über 8 Wochen verschiedenen Arten und Techniken der Meditation. Dabei sammelst du erste praktische Erfahrungen, kannst Fragen stellen und herausfinden, welche Art der Meditation am besten zu dir und deinem Alltag passt.

Teilnahme an einzelnen Abenden bei vorhandenen Restplätzen möglich. Sprich uns an!

Start:      7. März 2018, 8 Termine Mittwochs von 20:15 – 21:15 Uhr (Pause in den Osterferien)
Lehrer:   Peter Foltas

Preis:     85 EUR für Mtglieder / 145 EUR ohne Mitgliedschaft

    Teilnehmen

    Name*

    Telefon

    E-Mail*

    Nachricht:

    Sicherheitsfrage*

    * Pflichtfeld