IMG_0448Schön, dass Du Dich für Yoga in Oberursel interresierst!

Die Sacha Yoga Schule Oberursel betreibt eines der größten Yoga Zentren im Vordertaunus und im Großraum Frankfurt. Wir unterrichten ganzheitliches Yoga in verschiedenen Stilrichtungen. Unser Angebot bietet für jeden etwas, unabhängig von Alter, Fitness oder zur verfügung stehender Zeit!

Neben einer täglichen Vielfalt an „offenen Stunden“ in Deutsch und Englisch bieten wir Privatunterricht sowie spezielle Kurse für Einsteiger, Kinder, Senioren, Schwangere und für die Rückbildung nach der Schwangerschaft (mit Babies) an. Zusätzlich unterrichten wir Meditation und bieten regelmäßig Workshops zu unterschiedlichsten Themen an.

Du möchtest Yoga einmal unverbindlich ausprobieren und uns kennenlernen? Dann bist Du herzlich eingeladen, in eine unserer „offene Stunde“ reinzuschnuppern. Gerne können wir auch einen individuellen Kennenlerntermin in der Yogaschule vereinbaren. Kontaktiere uns unkompliziert per Mail oder Telefon oder komm uns besuchen!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Sacha Yoga Team